Vorbestellbar | Doctor Who – Horror im E-Space | Mediabook, DVD & Blu-ray

Ab sofort ist der zweite Teil der E-Space Trilogie, „Horror im E-Space“, vorbestellbar.

Folge 112 | Horror im E-Space | Aus Staffel 18
Erscheinungsdatum: 27. August 2021

Hier bestellen:   Mediabook   |   DVD   |   Blu-ray

Die TARDIS materialisiert auf einem unbekannten Planeten, dessen Entwicklungsstufe an das irdische Mittelalter erinnert. Die Bewohner fürchten sich vor ihren drei Herrschern, die von einer Burg aus ihr Volk regieren. Der Doktor und seine Begleiter Romana, Adric und K9 entdecken, dass es sich bei den Dreien um Astronauten handelt, die vor langer Zeit auf dem Planeten gelandet sind. Verwandelt als Vampire lehren sie den Bewohnern seit Jahrhunderten das Fürchten und planen die Wiedererweckung des Großen Vampirs – einem gefährlichen Erzfeind von Gallifrey…



Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments