Im Handel | Doctor Who – Monster Edition 5: Stachel der Zygonen | Buch

Ab sofort ist der fünfte Band der Monster-Edition, „Stachel der Zygonen“, im Handel erhältlich.

Monster-Edition – Band 5: Stachel der Zygonen | von Stephen Cole
Erscheinungsdatum: April 2021

Der Doktor und Martha landen mit der TARDIS im Jahre 1909 im Lake District, wo ein kleines Dorf von einem gigantischen, schuppenbewehrten Ungeheuer in Angst und Schrecken versetzt wird. Entdecker, Naturkundler und Jäger aus dem ganzen Land sind hinter der „Bestie von Westmorland“ her. König Eduard VII. selbst ist im Begriff, sich der Suche anzuschließen: Er will denjenigen zum Ritter schlagen, der die Bestie findet. Doch in der Region geht etwas Dunkleres als ein tobendes Monster um, und bald ist der Doktor in die Pläne eines alten und beängstigenden Feindes verstrickt. Die Jäger werden zu Gejagten, und die Zukunft der gesamten Welt steht auf dem Spiel … Ein Abenteuer mit dem zehnten Doktor, gespielt von David Tennant, und seiner Gefährtin Martha.



 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments