Im Handel | Doctor Who – Meglos | Mediabook mit DVD & Blu-ray


Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_post_icons_size' in /www/htdocs/w00bc1ff/whoviewde/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/ultimate_social_media_icons.php on line 288

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_display_button_type' in /www/htdocs/w00bc1ff/whoviewde/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/ultimate_social_media_icons.php on line 290

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_icons_alignment' in /www/htdocs/w00bc1ff/whoviewde/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/ultimate_social_media_icons.php on line 292

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_display_before_posts' in /www/htdocs/w00bc1ff/whoviewde/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/ultimate_social_media_icons.php on line 301

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_show_item_onposts' in /www/htdocs/w00bc1ff/whoviewde/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/ultimate_social_media_icons.php on line 315

Ab sofort ist „Meglos“, die zweite Folge der 18. klassischen Doctor Who Staffel, als Mediabook auf Deutsch im Handel erhältlich.

Folge 110 | Meglos | Aus Staffel 18
Erscheinungsdatum: 26. Februar 2021 (Mediabook) / 26. März 2021 (DVD & Blu-Ray)

Der Planet Tigella gewinnt seine gesamte Energie aus dem Dodekaeder, einem geheimnisvollen Artefakt. Als es zu Fluktuationen kommt, hofft der Herrscher Zastor auf die Hilfe seines alten Freundes, den Doktor. Doch der Doktor und seine Begleiterin Romana stecken mit der TARDIS in einer Zeitschleife fest. Derweil taucht auf Tigella ein Doppelgänger des Zeitreisenden auf: Der böse Meglos, der letzte der Zolfa-Thuraner, der mit Hilfe des Dodekaeders die Macht über die Galaxis erlangen möchte…



 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments