News | Doctor Who – Revolution of the Daleks | Trailer zum Neujahrsspecial 2021

Der erste Trailer zum Neujahrsspecial 2021 ist da! „Revolution of the Daleks“ wird in Großbritannien am Neujahrstag ausgestrahlt und markiert die Rückkehr von Captain Jack Harkness!

Neben John Barrowman als Captain Jack, kehrt auch Chris Noth als Jack Robertson zurück, den er bereits in der 11. Staffel der neuen Serie gespielt hat. Das Special knüpft direkt an das Staffel 12 Finale an, in dem der Doktor von den Judoon wegen ihrer Taten eingesperrt wurde.

Wann eine deutsche Ausstrahlung geplant ist, ist bisher nicht bekannt.


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments