News | Captain Jack ist zurück! | Teaser zu „Revolution of the Daleks“

Der von John Barrowman dargestellte Captain Jack Harkness ist zurück für das 2020er Feiertagsspecial „Revolution of the Daleks“. Captain Jack Harkness tauchte bereits in der ersten Staffel der neuen Serie auf und bekam dank seiner Popularität schließlich mit „Torchwood“ sein eigenes Spin-off.

Erst kürzlich hatte der Charakter einen Gastauftritt in der 12. Staffel Doctor Who, wo er den Doktor vor dem herrenlosen Cybermen warnen wollte. Doch statt auf den Doktor selbst, traf er nur auf ihre Begleiter, wobei er Graham missverständlicherweise für den Doktor hielt. Dies markierte den ersten Auftritt von Captain Jack in Doctor Who seit der vierten Staffel.

Jetzt wurde durch einen Teaser offiziell enthüllt, dass Captain Jack für das 2020er Feiertagsspecial „Revolution of the Daleks“ zurückkehren wird. Ohne inhaltlich viel preiszugeben, zeigt dieser den ersten Eindruck, den Captain Jack von der neuen TARDIS hat.

Oh, I’ve missed that sound,

Das 2020er Doctor Who Feiertagsspecial wurde zusammen mit der 12. Staffel gedreht. Diese endete damit, dass der Doktor von den Judoon festgenommen wurde und nun einen Weg zum entkommen sucht. Ein Termin für die Ausstrahlung des Specials ist bisher nicht bekannt. So könnte es wie früher an Weihnachten, oder wie das letzte Special an Neujahr ausgestrahlt werden.


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments