Im Handel | Doctor Who – Die letzte Reise | Hörbuch

Ab heute ist das sechste deutsche Hörbuch, des zehnten Doktors, „Die letzte Reise“, im Handel erhältlich.

Die letzte Reise | von Dan Abnett | Gelesen von Kordula Leisse
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2020
Die TARDIS materialisiert sich an Bord eines Pionier-Raumkreuzers auf Jungfernfahrt. Er fliegt von der Erde zum Planeten Eternity. Der Doktor hat gerade begonnen, das Gefährt zu erkunden, als es einen lauten Knall, einen gewaltigen Ruck und einen Lichtblitz gibt. Kurz darauf entdeckt er, dass fast alle Passagiere sowie die Besatzungsmitglieder verschwunden sind. Wenn der Doktor und die Flugbegleiterin Sugar MacAuley das Schiff nicht unter Kontrolle bringen können, werden sie abstürzen oder für immer im Weltall festsitzen.


d1a14419-aa12-400d-b5d2-67bd79b5faf5′


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments