Im Handel | Doctor Who – Kinda | Reguläre DVD & Blu-ray

Ab sofort ist die reguläre DVD- und Blu-ray Ausgabe von „Kinda“ im Handel erhältlich.

Folge 118 | Kinda | Aus Staffel 19
Erscheinungsdatum: 8. Mai 2020 (Mediabook) / 12. Juni 2020 (DVD & Blu-ray)
Die TARDIS landet auf dem Dschungelplaneten Deva Loka. Der Doktor und Adric gelangen in die Station einer irdischen Expedition, die eine Besiedelung des Planeten vorbereiten soll. Die scheinbar wilden Ureinwohner sind nicht fasziniert von den irdischen Plänen und versuchen die Besucher mittels ihrer mentalen Kräfte in den Wahnsinn zu treiben. Eine böse, fremde Macht namens Mara schleicht sich in die Träume von Tegan. Besessen von der bösen Macht, hilft sie Mara bei ihrem perfiden Plan sich an die Ureinwohner zu rächen…



Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments