Vorbestellbar | Doctor Who – Monster-Edition: Band 3&4 | Bücher

Ab sofort sind die nächsten beiden Romane der „Monster-Edition“ auf deutsch vorbestellbar. Die beiden Romane erscheinen im Oktober 2020 und Januar 2021.

Monster-Edition – Band 3: Rückkehr der Sontaraner | von Terrance Dicks
Erscheinungsdatum: 05. Oktober 2020

Seit Tausenden von Jahren führen die Sontarans und die Rutan einen brutalen Krieg in der gesamten Galaxie. Jetzt haben die Sontaran einen Geheimplan, um die Rasse der Rutan zu zerstören – ein Geheimplan, bei dem der Doktor gegen die Zeit rennt, um ihn aufzudecken. Nur ein Spion der Rutan kennt den Plan der Sontaran. Während er in einem verzweifelten Kampf um sein Leben durch die Galaxie gejagt wird, erreicht er den Planeten Sentarion – wo Professor Bernice Summerfields Forschungen über die Geschichte des Sontaran-Rutan-Krieges zu einer explosiven Realität werden… Ein Abenteuer mit dem siebten Doktor, gespielt von Sylvester McCoy.


Monster-Edition – Band 4: Waage der Ungerechtigkeit | von Gary Russel
Erscheinungsdatum: 11. Januar 2021

Als ein Junge verschwindet und eine Polizistin anfängt, Höhlenmalereien anzufertigen, kommt dem Doktor ein Verdacht: Die Silurianer sind zurück. Da der Brigadier in der Heimat mit eigenen Problemen ringt, verpflichtet der Doktor dessen Assistentin Liz Shaw zur Geheimhaltung und ermittelt auf eigene Faust. Doch auch Liz selbst stellt Nachforschungen an: Sie tut sich mit einem Journalisten zusammen, um Personen aufzuspüren, die es nicht gibt. Was ist das mysteriöse Glashaus, und warum ist es so geheim? Während die Silurianer aus ihrem langen Schlaf erwachen, werden der Doktor, Liz und der Brigadier in eine Verschwörung verstrickt, die tief ins Zentrum der britischen Regierung hineinreicht.



 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments