News | 30 Jahre Doctor Who in Deutschland | Jubiläum

Wir feiern heute ein großes Jubiläum! 30 Jahre Doctor Who in Deutschland!

Happy Birthday! Heute vor exakt 30 Jahren, am 22. November 1989, flimmerte hierzulande auf RTL Plus die allererste deutsche Doctor Who Folge über den Bildschirm. In „Terror auf Lakertia“, so der deutsche Titel von „Time and the Rani“, musste es der frisch regenerierte siebte Doktor mit der titelgebenden Rani, einer abtrünnigen Zeitwandererin, aufnehmen und beweisen, dass er auch nach all diesen Jahren immer noch der Doktor ist. Direkt von Anfang an mit dabei: Michael Schwarzmaier, der Sprecher, der bis heute allen klassischen Doktoren seine Stimme leiht.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre!


[amazon template=iframe image&asin=B07G29RCYB,B00NAILAR6,B00NUT326M,B00RCOXWH0] e16d9ecc-1646-4c2f-a42b-87622c06f026′


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments