Im Handel | Doctor Who – Die Heimsuchung | Mediabook DVD & Blu-ray

Ab heute ist das Mediabook von „Die Heimsuchung“, welches diese Folge sowohl als DVD sowie als Blu-ray beinhaltet, offiziell im Handel erhältlich! Die reguläre DVD/Blu-ray erscheint hingegen am 28. Juni und kann bereits vorbestellt werden.

Folge 119 | Die Heimsuchung | Aus Staffel 19
Erscheinungsdatum: 17. Mai 2019 (Mediabook) / 28. Juni 2019 (DVD & Blu-ray)
Der Doktor versucht, seine Begleiterin, die Stewardess Tegan, zum Flughafen Heathrow zu bringen. Die TARDIS landet zwar am richtigen Ort, aber in der falschen Zeit und zwar im Jahr 1666. Dort wollen die außerirdischen Terileptil die Menschheit ausrotten und die Erde besiedeln, indem sie eine gefährliche Seuche verbreiten. Mit Kontrollarmbändern machen sie sich die Einheimischen gefügig. Dabei hilft ihnen ein grausamer Android in der Gestalt des Sensenmanns. Der Doktor und seine Begleiter Tegan, Nyssa und Adric versuchen zusammen mit dem Wegelagerer Richard Mace die Invasion der Erde durch die Terileptil zu verhindern…



André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar