News | Doctor Who – „Kerblam!“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

News | Doctor Who – „Kerblam!“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Episode 7 – „Kerblam!“ | 19:30 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „Kerblam!“:
„Eine Sendung für den Doktor!“ Eine geheimnisvolle Nachricht kommt mit einen an den Doktor adressierten Paket an, was sie, Graham, Yaz und Ryan dazu bringt, den Lagerhausmond von Kandoka – welcher außerdem die Heimat von „Kerblam“, dem größten Einzelhändler der Galaxie, ist – zu untersuchen!


Trailer zur Folge:

 


Galerie zur Folge:


Teaser zur Folge (auf Englisch):

  • 1. I was told that I could obliquely tease what’s inside the first box . . . but there’s no way I’m spoiling the best in-joke we’ve had all series!
  • 2. “Real people need **** jobs.”
  • 3. Best background bit: “He was a pole dancer ‘til his hips gave out.”
  • 4. The sound mix of this episode really accentuates Segun Akinola’s driving electronic score. It’s perfectly at place in this futuristic, industrial setting.
  • 5. Wait, Graham is how old?!
  • 6. Graham’s serious medical condition is mentioned. K-9, Kamelion, Handles
  • 7. “Laters!” is the new “Who da man?!”
  • 8. No, wait – – the blatant Series 4 reference may be the best in-joke of the series.
  • 9. “I should let you know, I have a *******ation problem.”
  • 10. Why, yes, that WAS Venusian aikido!
  • 11. Oh. My. Giddy. Aunt. The actual threat of the episode is the most twisted, darkly funny, effed up thing I’ve ever seen!

(Teaser von Clint Hassels von Doctorwhotv.co.uk)


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar