Im Handel | Torchwood – The Complete Collection | DVD

Im Handel | Torchwood – The Complete Collection | DVD


Ab heute ist die Torchwood Complete Collection DVD im Handel erhältlich.

Torchwood – The Complete Collection | Alle Staffeln von Torchwood
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2018

Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein.
Die geheime Organisation Torchwood operiert jenseits des Gesetzes, steht über der Polizei und agiert außerhalb der Vereinten Nationen. Sie soll mysteriöse Mordfälle und unerklärliche Phänomene untersuchen, und die Menschheit vor einer Bedrohung durch Aliens beschützen.

Geschaffen und produziert von Russell T. Davies (Autor von „Queer as Folk“ und „Dr. Who“) ist „Torchwood“ als „Doctor Who“-Spin-off eine rasante und adrenalinreiche Sci-Fi-Serie mit Kult-Status sowie eine gelungene Mischung aus „Akte X“, „Men In Black“ und „CSI“.

ERSTMALS die komplette Serie mit den Staffeln Eins & Zwei, Kinder der Erde und Miracle Day im 14-DVD-Set!

Unsere Rezension zur Complete Collection findet ihr hier.



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar