Vorbestellbar | Doctor Who – Feuerplanet | Mediabook & DVD

Vorbestellbar | Doctor Who – Feuerplanet | Mediabook & DVD

Das nächste Werk aus dem Hause Pandastorm Pictures ist nun vorbestellbar. Mit „Feuerplanet“ komplettieren die Pandas die Geschichte um Peri Brown und spendieren auch ihrer letzten fehlenden Folge eine deutsche Synchronisation. Die Folge selbst spielt direkt vor „Die Höhlen von Androzani“. Das Mediabook erscheint am 28. September 2018 und die reguläre DVD am 16. November 2018. Beides ist bereits vorbestellbar.



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
André McFlyKrayzee BrüWhoview - Doctor Who News & ReviewsJU Dith Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
JU Dith
Dalek

Ist schon bestellt 😁

Whoview - Doctor Who News & Reviews
Dalek

Bravo!

Krayzee Brü
Dalek

Nix gegen das neue Logo, aber das sieht sehr bescheiden aus, wenn man einfach mittendrin damit anfängt

André McFly
Dalek

Dafür kann Pandastorm ja nichts. Das sind Vorgaben der BBC und die haben nicht 5 Jahre im voraus angekündigt, dass sie weltweit die Logos ändern und angleichen wollen. Da wurden unsere deutschen Publisher auch vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Das könnte Dir auch gefallen: