Im Handel | Doctor Who – Die komplette zweite Staffel | Blu-ray

Im Handel | Doctor Who – Die komplette zweite Staffel | Blu-ray


Staffel 2 | 10. Doktor & Rose Tyler
Erscheinungsdatum: 15. März 2018 (Amazon exklusiv)

Staffel 2 der BBC Sci-Fi Kult-Serie erstmals auf Blu-ray! Der Doktor ist tot, lang lebe der Doktor! Noch reichlich verwirrt von seiner kürzlichen Regeneration, machen sich des Doktors nunmehr zehnte Reinkarnation (David Tennant ) und Rose Tyler (Billie Piper ) auf, die Welt vor einer außerirdischen „Weihnachtsinvasion“ zu retten. Und die TARDIS geht erneut auf die Reise, sowohl in Vergangenheit und Zukunft, als auch zu fernen Sternen. Jede Menge alter und neuer Feinde stellen sich dem Doktor wieder in den Weg: Cybermen, Clockwork-Robots und auch die Erzfeinde der Time-Lords, die Daleks, sind wieder dabei. Und was hat es mit „Torchwood“ auf sich?  Erleben sie das atemberaubende Remake der britischen Erfolgsserie, eindrucksvoll in Szene gesetzt mit den aktuellsten technischen Möglichkeiten. Diese Box beinhaltet die komplette zweite Staffel sowie jede Menge Bonusmaterial, erstmals auf Blu-ray und in HD! Bonusmaterial: Video- und Audiokommentare zu jeder Episode; diverse Making Ofs und Behind the Scenes, (insg. über 7 Stunden Zusatzmaterial); Trailer; Bildergalerie;


Die ersten 3 Staffeln – erstmals in HD auf Bluray | Hier bei Amazon:

 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar