Neue deutsche Doctor Who Bücher & Hörbücher von Bastei Lübbe

Bastei Lübbe hat eine ganze Ladung an neuen deutschen Doctor Who Büchern & Hörbüchern angekündigt:
 
Der 7. Doktor. Gelesen von Michael Schwarzmaier:
 
Doctor Who – Die Hand des Omega | Erscheint am 21. Juli 2017
 

Die “Die Verlorenen”-Reihe mit dem 12. Doktor. Gelesen von Lutz Riedel:
 
Doctor Who – Der verlorene Engel | Erscheint am 29. September 2017
 
Doctor Who – Der verlorene Planet | Erscheint am 26. Oktober 2017
 
Doctor Who – Die verlorene Magie | Erscheint am 24. November 2017
 
Doctor Who – Die verlorene Flamme | Erscheint am 21. Dezember 2017
Als Hörbuch – Hier vorbestellen

Abenteuer mit dem 11. Doktor. Gelesen von Tobias Nath:

Doctor Who – Totenwinter | Erscheint am 26. Januar 2018
 
Doctor Who – Die weinenden Engel | Erscheint am 29. März 2018

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments