Heute: Die zweite Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Heute: Die zweite Folge der 10. Staffel auf BBC One!
 
Episode 2 – „Smile“ | 20:20 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One
 
Offizielle Inhaltsangabe von „Smile“:
In der fernen Zukunft, am Rande der Galaxie, da befindet sich eine schimmernde, perfekte Stadt. Diese brandneue Menschensiedlung soll, so sagt man, das Geheimnis vom menschlichen Glück beheimaten – Aber das einzige Lächeln, welches der Doktor und Bill finden können, befindet sich auf einem Berg von grinsenden Totenköpfen. Etwas lebendiges ist in den Wänden und die Emoji-Roboter beobachten die Schatten, als der Doktor und Bill diesem schreckliche Geheimnis auf den Grund gehen.


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Michaela Fesser
3 Jahre her

Nach dem guten Auftakt: ich freue mich drauf!