Gewinnspiel | Doctor Who – Der Film | Mediabook, DVD & Blu-ray von Pandastorm Pictures

Gewinnspiel „Doctor Who – Der Film“ – Mediabook, DVD und Blu-ray von Pandastorm Pictures!

Mit freundlicher Unterstützung von Pandastorm Pictures verlosen wir jeweils eines der Folgenden „Doctor Who – Der Film“ Releases:

  • 2x als limitiertes Mediabook
  • 2x als DVD
  • 1x als Blu-ray

„Doctor Who – Der Film“ ist das Zwischenstück der klassischen und der neuen Serie und zeigt den letzten Auftritt des 7., sowie den ersten Auftritt des 8. Doktors.

Das limitierte Mediabook ist inzwischen komplett ausverkauft.

Inhaltszusammenfassung:
Die sterblichen Überreste, des von den Daleks zum Tode verurteilten „Masters“ (Eric Roberts) sollen vom zeitreisenden Doktor (McCoy) nach Gallifrey überführt werden. Doch die Mission scheitert, und die Tardis materialisiert auf der Erde des Jahres 1999. Während der Doktor von einer Straßengang niedergeschossen wird, gelingt es dem Master zu entkommen. Hilfe bekommt er von der Ärztin Dr. Grace Holloway (Daphne Ashbrook), und dem zwielichtigen Kleinkriminellen Chang Lee. In einem neuen Körper (McGann), muss er die Kontrolle über die Tardis zurückgewinnen und seinen Erzfeind von einem teuflischen Plan abhalten. Die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel und die Zeit ist gegen ihn.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!
Beantwortet folgende drei Fragen, über das Gewinnspielformular, richtig – und schon seid Ihr im Lostopf!


UPDATE: Wir gratulieren herzlich den Gewinnern: Tobias W., Anna W., Fabian S., Antje Z. und Nadine M.! Alle Gewinner wurden per E-Mail informiert.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar