TimeLash II Gewinnspiel – „Kurz vor Knapp“

whoview-gewinnspiel-timelashii

TIMELASH II GEWINNSPIEL – „KURZ VOR KNAPP“

Gewinnt ein TimeLash II Wochenendticket für das zweite deutsche Doctor Who Event in Kassel!

Wir verlosen eines der heiß begehrten Wochenendtickets für die Timelash II, welche schon seit Monaten vergriffen sind.

Die TimeLash geht, nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, in die zweite Runde und bietet ein volles Programm mit vielen Stargästen aus dem Whoniversum und mehr.

Als Stargäste sind geladen:

– Colin Baker (Darsteller des 6. Doktors)
– Peter Purves (Darsteller des Companions „Steven“)
– Sophie Aldred (Darstellerin des Companions „Ace“)
– Gareth-David Lloyd (Darsteller von „Ianto“ aus Torchwood)
– Ingrid Oliver (Darstellerin von „Osgood“)
– Catherine Schell (Darstellerin der „Countess Scarlioni“ aus City of Death)
– Robert Shearman (Roman-, Audio- und Drehbuchautor)
– Gareth Roberts (Roman- und Drehbuchautor)
– Lisa Bowerman (Sprecherin bei Big Finish – „Bernice Summerfield“)
– Louise-Charlotte Brings (Synchronregisseurin der New Series)
– Lutz Riedel (Sprecher der deutschen DW Hörbücher und von Rassilon)
– Peter Harness (Drehbuchautor, Produzent)
– Phil Collinson (Produzent der New Series bis 2008)
– Toby Hadoke (Comedian)
– John Ridgway (Comiczeichner)

Weitere Infos auf www.timelash-event.de


UPDATE: Wir gratulieren herzlich der Gewinnerin Tabea W.! Sie wurde per Email informiert. Danke an alle übrigen Teilnehmer und viel Glück beim nächsten mal!

Solltet ihr kurzfristig noch Wochenend- oder Tagestickets für Samstag suchen, schaut in den Doctor Who Deutschland Marktplatz auf Facebook. Dort werden eine Menge Tickets angeboten, von Personen, die kurzfristig leider doch nicht kommen können – teilweise sogar mit Hotelreservierung.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar