Jetzt im Handel: Doctor Who – Der elfte Doktor Bd. 2 – Zu Diensten

Jetzt im Handel: Doctor Who – Der elfte Doktor Bd. 2 – Zu Diensten

Am 23. August erschien bei Panini Comics Deutschland der zweite Band des 11. Doktors auf deutsch.

Inhaltsangabe:
Eine Gefahr aus der Vergangenheit holt den elften Doktor ein, als die Zeit innerhalb der Tardis plötzlich beginnt rückwärts zu laufen. Ein fast vergessener Alien-Krieg um die Herrschaft im All manifestiert sich im London der nahen Zukunft. Und die Machenschaften von SERVEYOU Inc. offenbaren sich, als der Doktor die Organisation dort trifft, wo es sie am meisten schmerzt ihrem Geldbeutel

Den Comic könnt Ihr hier bestellen: https://amzn.to/2bG8afW

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments