Doctor Who – Gefangene der Zeit Band 1

Doctor Who – Gefangene der Zeit Band 1!

Lange Zeit schon war dieser Comic in Deutschland angekündigt und vorbestellbar – doch Probleme mit den Rechten machten Panini das Leben schwer…
Nun endlich sind die Probleme überwunden und der erste Band der Reihe “Gefangene der Zeit” wird am 17. Oktober 2016 erscheinen!

Vorbestellen könnt Ihr den Comic hier: https://amzn.to/29N0hk9

Inhaltsangabe:
Ein großartiges Doctor Who-Abenteuer, das alle Inkarnationen bis zum Elften Doktor und die beliebtesten seiner Begleiter in einem wahrhaft epischen Raum- und Zeit-Abenteurer zusammenführt. Gemeinsam treten sie gegen die größten Übertäter der Galaxis an, um das Universum, die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart zu retten.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments