DVD & Comic Gewinnspiel

console room

“DVD & Comic” Gewinnspiel!

Gewinnt ein Set, bestehend aus dem DVD Boxset “Sechster Doktor – Volume 2” und dem Comic “Der wilde Planet” vom 12. Doktor.


 

Unsere Rezension zu der DVD Box findet Ihr hier.

Eine Rezension zum 12. Doktor Comic “Der wilde Planet” folgt in den nächsten Tagen.


 

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach!

  1. Liked unsere Seite auf Facebook.
  2. Postet den Link zum Gewinnspiel in Eurer Chronik.
  3. Kommentiert hier unten auf der Seite und sagt uns, warum Ihr gewinnen wollt.

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 13. März um 20.00 Uhr.

Nur für Teilnehmer aus Deutschland.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Disclaimer:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, organisiert oder veranstaltet.
Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Whoview.de.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus nicht weiter gespeichert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.


UPDATE:

Wir gratulieren herzlich der Gewinnerin des Gewinnspiels, Barbara.S. .


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
37 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments