Weihnachts-Gewinnspiel 2015

gewinn

Weihnachts-Gewinnspiel 2015!

Doctor Who Deutschland, der Whoview und die Worshippers of Xoanon präsentieren Euch – mit freundlicher Unterstützung von polyband, Pandastorm Pictures, Cross Cult – Comics & Romane und Panini Comics Deutschland – unser whoiges Weihnachtsgewinnspiel 2015.


Was gibt es zu gewinnen?

– 1x Eine Mitgliedschaft bei den Worshippers of Xoanon
– 3x Ein Set bestehend aus: “Doctor Who – Der zehnte Doktor Band 1 – Herrschaft des Schreckens” & “Doctor Who – Der elfte Doktor Band 1 – Nachleben”
– 3x Ein Set bestehend aus: “Die Stadt des Todes” & ein Doctor Who Notizbuch
– 2x Doctor Who Staffel 8 auf DVD
– 1x Doctor Who Staffel 8 auf Blu-ray
– 3x Doctor Who – Sechster Doktor Volume I auf DVD


Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet uns bis einschließlich Heiligabend 2015 folgende Fragen:

1) Welches Monster zierte das Cover der ersten deutschen Doctor Who DVD-Box von Pandastorm Pictures (Siebter Doktor – Volume I)?
2) Wann wird die 9. Doctor Who Staffel hierzulande auf DVD und Blu-ray von Polyband erscheinen?
3) Wie viele Doctor Who Bücher hat Cross Cult bisher veröffentlicht?
4) Wie viele Seiten hat der Panini Comic “Doctor Who – Der zehnte Doktor Band 1” (“Herrschaft des Schreckens”)?


Eure Antworten schickt Ihr bis zum 24.12.15 an folgende Mailadresse:

gewinnspiel@doctorwho-deutschland.de

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, mit den richtigen Antworten, ausgelost und zwischen den Feiertagen per Mail informiert.


Bitte habt Verständnis, dass nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen dürfen.

Natürlich würden wir – und unsere Unterstützer – uns sehr über das teilen des Gewinnspiels und ein Like auf unseren Facebookseiten freuen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und ein frohes Fest!



Disclaimer: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, organisiert oder veranstaltet.
Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Doctor Who Deutschland.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Durchführung des Gewinnspielsverwendet und darüber hinaus nicht weiter gespeichert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments