„The Husbands of River Song“ …

„The Husbands of River Song“

Der Titel für das diesjährige Weihnachtsspecial wurde bekannt gegeben und es wird „The Husbands of River Song“ heißen.

Wie schon weitgehend bekannt ist – und der Titel auch verrät – wird River Song hier wieder auftreten.

Inhaltsangabe:

It’s Christmas Day on a remote human colony and the Doctor is hiding from Christmas Carols and Comedy Antlers. But when a crashed spaceship calls upon the Doctor for help, he finds himself recruited into River Song’s squad and hurled into a fast and frantic chase across the galaxy. King Hydroflax (Greg Davies) is furious, and his giant Robot bodyguard is out-of-control and coming for them all! Will Nardole (Matt Lucas) survive? And when will River Song work out who the Doctor is?

All will be revealed on a starliner full of galactic super-villains and a destination the Doctor has been avoiding for a very long time.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar