Erstes Bild von David Tennant am Set von Marvel’s …

Erstes Bild von David Tennant am Set von Marvel’s AKA Jessica Jones.

Die Netflix Serie über die Detektivin Jessica Jones (gespielt von Krysten Ritter) wird im laufe des Jahres ausgestrahlt, bzw online gestellt, werden.

David Tennant spielt hier den Antagonisten „Purple Man“, welcher der Titelheldin das Leben schwer machen wird.

Marvels AKA Jessica Jones folgt der erst kürzlich erschienenden Marvel’s Daredevil Serie und ebnet den Weg für die ebenfalls angekündigten Serien um Luke Cage und Iron Fist – sowie einer anschließenden „The Defenders“ Serie, wo alle genannten Titelhelden aufeinander treffen, ganz im Stile von „The Avengers“.

In wieweit David Tennant auch dort beteiligt sein wird, ist bisher unbekannt.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar