Whocast #296 – Töte uns nicht

Whocast #296 – Töte uns nicht!:

Die heutige Sendung ist ein wenig mehr POD als WHO. Heute gibt es eine kleine Homage an den einen, der immer der Bob bleiben wird (und wir nicht) und der so freundlich war uns seinen treuen Wegbegleiter zu vermachen. Außerdem ein paar News für die Freunde des deutschen WHOdentums, die traurige Kunde darüber, warum Ihr uns momentan nicht mehr automatisiert unter die Arme greifen könnt, die frohe Kunde darüber, was es aber bisher gebracht hat, Einspieler und Post. Oder sollte ich sagen „POST!!!!!!!!“?

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar