Pandastorm Pictures News: Siebter Doktor Volume 3 Cover veröffentlicht!

10942336_838694879526850_7928453573965915980_o

Pandastorm Pictures haben soeben das Cover für die Volume 3 Box des 7. Doktors veröffentlicht.

Volume 3 erscheint am 24. April 2015 und beinhaltet die komplette letzte McCoy Staffel – und dementsprechend auch die letzte gedrehte klassische Doctor Who Staffel. Die Serie wurde nach Ausstrahlung eben jener (in Zahlen: Staffel 26) abgesetzt und, neben dem Versuch einer amerikanischen Co-Produktion, aus welcher der TV-Film mit dem 8. Doktor hervor ging, erst 2005 mit der neuen Serie fortgesetzt.

Bei Pandastorm Pictures werden nach dieser Veröffentlichung die Staffeln des 6. Doktors, sowie die Folge „Die fünf Doktoren“ und der TV-Film folgen.


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar