Tolle News von Netflix

Tolle News von Netflix!

Das Warten ist vorbei!

Netflix hat ab sofort die 8. Staffel in ihr Programm aufgenommen!

Somit ist Netflix der erste deutsche Abo-Anbieter, der die aktuelle Staffel im Programm hat.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmal auf die Petition für die klassischen Folgen bei Netflix hinweisen:

Auch wenn die Zeichnung der Petition vorbei ist, könnt Ihr die Aktion immer noch unterstützen, indem Ihr den Netflix Kundenservice Chat Euren Wunsch nach klassischen Doctor Who Folgen mitteilt.

https://www.openpetition.de/petition/online/synchronisierung-und-veroeffentlichung-der-klassischen-doctor-who-serie-auf-deutsch?utm_source=extern&utm_medium=widget&utm_campaign=synchronisierung-und-veroeffentlichung-der-klassischen-doctor-who-serie-auf-deutsch

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar