Tolle News von polyband

Tolle News von polyband!

Wie wir erfahren durften, wird die deutsche Staffel 8 Box, welche am 13. März 2015 erscheinen wird, nicht nur exklusiv das 2014er Weihnachtsspecial „Last Christmas“ beinhalten, sondern auch „The Five(ish) Doktors“ – Das Comedy-Special zum 50. Jubiläum, welches bisher nur auf der 50th Anniversary Collectors Box erhältlich war.

Außerdem werden, neben den 12 Episoden der 8. Staffel, „Last Christmas“ und „The Five(ish) Doktors“, noch folgende Extras enthalten sein:

– KINO-PREQUEL EPISODE 1: DEEP BREATH (STRAX Intro) ca. 6 Min.
– Audiokommentare zu Episoden 2,3,6,7
– DOCTOR WHO – THE ULTIMATE TIMELORD ca. 43 Min.
– DOCTOR WHO – THE ULTIMATE COMPANION ca. 45 Min.
– INSIDE THE NEW TARDIS ca. 2 Min.
– MUSIKVIDEO: „DON’T STOP ME NOW“ (FOXES) ca. 3 Min.
– EXKLUSIV: CASTING PETER CAPALDI ca. 2 Min.
– EXKLUSIV: WRITING THE NEW SERIES ca. 2 Min.

Der Kauf der Box ist somit selbst für Leute, die bereits die UK Box ihr eigen nennen, eine Überlegung wert. 😉

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar