Großartige News von Cross Cult – Comics & Romane

Großartige News von Cross Cult – Comics & Romane!

Wie wir erfahren durften, wird Cross Cult die Romanadaption der Folge „City of Death“ und die beiden 12. Doktor Romane „The Blood Cell“ und „Silhouette“ auf deutsch veröffentlichen.

– „City of Death“ wurde von James Goss geschrieben und basiert auf der gleichnamigen TV-Folge, welche von Douglas Adams geschrieben wurde.

Dem geneigten Whovian ist jene Folge u.U. auch als „die beste Folge aller Zeiten“ bekannt 😉

– „The Blood Cell“ wurde ebenfalls von James Goss geschrieben, basiert aber auf keiner TV-Folge, sondern ist ein eigenständiger Roman ohne Vorlage.

– „Silhouette“ entstammt der Feder von Justin Richards und ist ebenfalls ein eigenständiger Roman ohne Vorlage.

2015 scheint ein wirklich tolles Jahr für das deutsche Fandom zu werden 😉

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar