Whocast #291 – Ohne Vester auf Varos

Whocast #291 – Ohne Vester auf Varos:
Kurz vor Jahresende wollen wir dieses – doch etwas whocastarme – Jahr um einen weiteren Cast bereichern. So besuchen Ralf und Raphael in der Silvesternacht noch schnell den Planeten Varos, um mit Sil und Peris Dekolletee das Jahr 2014 ausklingen zu lassen. Also viel Spaß mit dem Review zu „Vengeance on Varos“ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
„Vegeance on Varos“ in unserem Amazon-Shop!

Vergleich der Bildqualität der Special-Edition und der DVD von 2002:

Freezing on Varos:

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar