Petition für deutsche Classic Folgen bei Netflix gestartet!

classic

Da Netflix gerade frisch in Deutschland gestartet ist und immer noch nach Material zum Ausbau seines Inhalts sucht, wurde nun eine Petition gestartet, welche Netflix die klassische Doctor Who Serie nahe legen möchte.

Ziel der Petition ist nicht, das Höchstziel von 120.000 Stimmen zu erreichen, sondern, dass Sammeln von Unterschriften, um Netflix zu zeigen, dass ein Markt besteht.

Teilnehmen kann jeder.

Die Petition findet ihr HIER.


 


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar