Whoview Gewinnspiel 2014

1598218_711856098847697_778427360_n

Es ist soweit.
Das Weihnachtsspecial „The Time of the Doctor“ liegt nun einen guten Monat hinter uns – und das bedeutet, dass wir bis zum Herbst warten müssen, bis wir die neuen Folgen, mit unserem Lieblings-Time Lord, sehen können.

Selbstverständlich wird der Whoview in dieser Zeit viele weitere Reviews veröffentlichen – aber um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat sich der Whoview, in Zusammenarbeit mit Doctor Who News Germany entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

 

Zu Gewinnen gibt es:

Die 25th Anniversary Edition DVD von „The Five Doktors“ und das Quick-Read  „The Silurian Gift“.

 

Was müsst ihr dafür machen? Ganz Einfach!

1.) Geht auf die Facebookseite des Whoviews und klickt auf „Gefällt mir“.

2.) Beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

 

Welcher Schauspieler verkörperte den ersten Doktor in „The Five Doktors“.

A. William Hartnell 

B. Richard Hurndall 

C. David Bradley


Schreibt die richtige Antwort, in einer Email, mit dem Betreff „Gewinnspielteilnahme von [Euer Facebookname]“, an: 

 

mail@whoview.doctorwho-deutschland.de 

 

Unter allen Einsendern, welche zuvor auf der Facebookseite auf „Gefällt mir“ geklickt haben, wird dann der Gewinner ausgelost.

Einsendeschluss ist der 15. Februar. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Der Whoview und Doctor Who News Germany wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar