News | Neuer Trailer & Enthüllung der Folgentitel | Die Specials zum 60. Jubiläum

Kurz vor der Live-Übertragung des großen Finales des Eurovision Song Contest aus Liverpool, wurden die Zuschauer mit einem aufregenden neuen Trailer überrascht und erhielten einen spannenden Vorgeschmack auf das, was sie später in diesem Jahr erwarten wird.

Die TARDIS landet rechtzeitig zu ihrem 60. Geburtstag und der Trailer enthüllt exklusiv die Titel der drei Specials, die später in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

  • 1. Special: The Star Beast
  • 2. Special: Wild Blue Yonder
  • 3. Special: The Giggle

In den Wochen vor dem großen Finale des Eurovision Song Contest wurden drei mysteriöse, verschlüsselte Teaser im Programm von BBC One in Großbritannien ausgestrahlt. Jeder Teaser enthielt einen Binärcode, der aufmerksamen Fans einen Hinweis auf einen der drei Titel des Specials gab. Alle Teaser wiesen auf eine große Enthüllung am Abend des Eurovision Grand Final hin, als der neue Trailer die Titel ankündigte. Für diejenigen, die es verpasst haben oder außerhalb Großbritanniens waren, wurden die Teaser auch auf den Doctor Who Social Media-Kanälen veröffentlicht und bis zum Eurovision Grand Final heruntergezählt.

Showrunner Russell T Davies sagte:

“Die Titel sind erst der Anfang des bis jetzt größten Abenteuers des Doktors. Der Herbst kommt mit drei Stunden voller Gefahren, Donna und Katastrophen!”

 

Weitere News werden in nächster Zeit erwartet.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments