Vorbestellbar | Doctor Who: Der dritte Doktor – Die Maschine des Bösen | Limitiertes Mediabook

Ab sofort ist “Die Maschine des Bösen” als normale Mediabook Edition vorbestellbar. Dies stellt die erste deutsche Veröffentlichung des dritten Doktors dar.

Folge 56 | Die Maschine des Bösen

Der Doktor und Jo besuchen ein Gefängnis für eine Demonstration einer Maschine, von der behauptet wird, dass man mit ihr die negativen Gefühle verurteilter Verbrecher extrahieren kann …

Hier bestellen:   Limited Special Edition   |   Mediabook



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments