News | Trailer & Ausstrahlungstermin für “The Power of the Doctor” | Der Abschied des 13. Doktors

Der Trailer für das Hundertjahrfeierspecial “The Power of the Doctor” wurde veröffentlicht. Das große Abschiedsspecial des 13. Doktors soll am 23. Oktober 2022 auf BBC One ausgestrahlt werden. Eine deutsche Veröffentlichung ist für Dezember 2022 auf dem BBC Player Channel von Amazon Prime geplant.

Trailer:

Inhaltszusammenfassung:

Ein Action-Abenteuer in Raum und Zeit für die ganze Familie. Mit Jodie Whittaker, Mandip Gill, John Bishop, Sophie Aldred, Janet Fielding und Sacha Dhawan.

 

In diesem Special in Spielfilmlänge muss Jodie Whittakers dreizehnter Doktor, in ihrem letzten Abenteuer, für ihre eigene Existenz kämpfen. Und das gegen ihre tödlichsten Feinde: Die Daleks, die Cybermen und ihrem Erzfeind – dem Master.

 

Wer greift in einer fernen Galaxie einen Zug an, der schneller fährt als eine geschossene Kugel? Warum sind so viele Seismologen des 21. Jahrhunderts vermisst gemeldet? Wer verunstaltet einige der ikonischten Gemäde der Geschichte? Warum versucht ein Dalek mit dem Doktor Kontakt aufzunehmen? Und welchen Einfluss hat der hypnotisierende Rasputin auf Zar Nikolaus im Russland von 1916?

 

Der Doktor muss sich mehreren Bedrohungen stellen… und einem Kampf bis zum Tode.

Im Jahr 2023 werden anschließend drei Specials zum 60. Jubiläum von Doctor Who gezeigt, in denen David Tennant abermals die Rolle des Doktors übernimmt. Diese Specials werden als “Brücke” zur anschließenden 14. Staffel mit Ncuti Gatwa als neuen Doktor bezeichnet. Weitere Infos werden folgen, wenn die Dreharbeiten mit Gatwa im November beginnen.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments