Vorbestellbar | Doctor Who – Fury from the Deep | DVD Mediabook

Ab sofort ist „Fury from the Deep“, als Originalversion mit deutschen Untertiteln, vorbestellbar. Das Mediabook erscheint am 25. Februar 2022 im deutschen Handel.

Folge 42 | Fury from the Deep | Aus Staffel 5
Originalversion mit deutschen Untertiteln
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2022

Hier bestellen:   Mediabook

Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen auf der Nordsee, in der Nähe der britischen Ostküste. Aus einer Rohrleitung, die eine Bohrplattform mit einer nahegelegenen Gasraffinerie verbindet, hören die Zeitreisenden einen geheimnisvollen Herzschlag. Der Doktor entdeckt bald, was dahinter steckt: Eine gefährliche Form von intelligentem, parasitären Seetang, das Menschen unter seine Kontrolle bringen kann.



Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments