Vorbestellbar | Doctor Who – Die kompletten Staffeln 11 und 12 | DVD

Ab sofort ist die deutsche Staffel 11 und 12 Komplettbox, inklusive dem Neujahrsspecial “Tödlicher Fund”, vorbestellbar.

Die kompletten Staffeln 11 & 12 | Inklusive Neujahrsspecial „Tödlicher Fund“
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2021

Jodie Whittaker ist der Doktor!
In den Staffeln 11 und 12 von „Doctor Who“ wird der Timelord erstmals von einer Frau verkörpert. Das vorliegende Box-Set enthält alle 20 Episoden mit Jodie Whittaker als Doctor Who, das New Year Special „Tödlicher Fund“ sowie ein umfangreiches Booklet. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Ryan, Yaz und Graham begegnet der Doktor auf ihren Reisen durch Zeit und Raum alten und neuen Feinden wie den Daleks, den Judoon und den Cybermen. Erlebe alle Abenteuer des 13. Doktors in einer Box!



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Laurin Pascal Rathe
Laurin Pascal Rathe
3 Jahre her

Interessant, dass jetzt schon eine “Komplettbox” erscheint. Es kommen ja noch ein Special und eine 13. Staffel (oder hab ich da was verpasst?).
Sobald man alle Foren in einer Box bekommt, schlage ich zu (hoffentlich dann auch auf Blu-ray).

Des Weiteren würde ich mir auch eine Box des 10. Doktors wünschen…