Vorbestellbar | Doctor Who – Auf der Suche nach der Unendlichkeit & Dreamland | DVD & Blu-ray

Ab sofort sind die beiden Animationsabenteuer des zehnten Doktors, “Auf der Suche nach der Unendlichkeit” & “Dreamland: Invasion der Area 51” auf Deutsch vorbestellbar.

Auf der Suche nach der Unendlichkeit | Animationsabenteuer
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2019

Der Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Martha (Freema Agyeman) durchstreifen fremde und wunderschöne Welten auf der Suche nach der Unendlichkeit – dem legendären, verschollenen Raumschiff „Infinite“.


Dreamland: Invasion der Area 51 | Animationsabenteuer
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2019

Dry Springs, New Mexico im Jahr 1958. Der Doktor (David Tennant) trifft in einem kleinen Restaurant auf die Kellnerin Cassie und ihren Freund Jimmy. Nachdem er ein außerirdisches Artefakt untersucht, wird er in ein Abenteuer verwickelt, das ihn bis nach „Dreamland“, der geheimnisvollen Area 51, führt …


[amazon template=iframe image&asin=B07KLS2XDG,B07KLPTXJ7,B07KM3HDB5] c67a8c49-f139-11e8-a7eb-87a5aed69e55′


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments