Jetzt im Handel: Fünfter Doktor – Die Auferstehung der Daleks | Mediabook von Pandastorm Pictures

Jetzt im Handel: Fünfter Doktor – Die Auferstehung der Daleks | von Pandastorm Pictures

Ab heute ist das limitierte Mediabook (1500 Stück) der neusynchronisierten Fassung von „Die Auferstehung der Daleks“ im Handel erhältlich. Michael Schwarzmaier schlüpft abermals in die Rolle des 5. Doktors.


Fünfter Doktor | Die Auferstehung der Daleks
Erscheinungsdatum: 24. November 2017 (Mediabook)

Die erbitterten Erzfeinde des Doktors, die Daleks, verfolgen einen teuflischen Plan, um die Macht auf der Erde zu übernehmen. Androiden-Doppelgänger sollen ihre Originale in Schlüsselpositionen ersetzen. Selbst der Doktor und seine Begleiter geraten in die Fänge der Daleks. Ihre Gegenstücke sollen die Mitglieder des Hohen Rats auf Gallifrey, dem Heimatplaneten des Doktors, ermorden. Doch auch die Daleks befinden sich in Gefahr: Ein tödlicher Virus droht sie zu zerstören. Rettung erhoffen sie sich von ihrem Schöpfer, dem genialen und grausamen Wissenschaftler Davros. Daher planen sie, ihn aus seinem Gefängnis, einer irdischen Raumstation, zu befreien. Aber Davros hat viel diabolischere Pläne, als seine Kreaturen zu retten…


Alle DVDs mit dem 5. Doktor auf deutsch:

aecbf0c2-cf00-11e7-9af8-05b77c9ad441′


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Max Hoffmann
2 Jahre her

Nicht 1500?

Ina Cherstin Rönninger
Reply to  Max Hoffmann

Doch, natürlich 1’500 … das ist ein Tippfehler, der sich bei André eingeschlichen hat.

André McFly
2 Jahre her
Reply to  Max Hoffmann

Ja das war ein Tippfehler, den ich vor dem veröffentlichen des Beitrags schon ausgebessert hatte. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass auch im Auszug zu ändern, weswegen es im Auszug trotzdem so stehen blieb. Sorry 😉