Heute: „Empress of Mars“ | Die neunte Folge der 10. Staffel auf BBC One!

Heute: Die neunte Folge der 10. Staffel auf BBC One!
 
Episode 9 – „Empress of Mars“ | 20:15 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One
 
Offizielle Inhaltsangabe von „Empress of Mars“:
Der Doktor, Bill und Nardole landen auf dem Mars und finden sich selbst in einem unmöglichen Konflikt zwischen den Eis-Kriegern und viktorianischen Soldaten wieder. Als das marsianische Nest erwacht, steckt der Doktor in einem einzigartigen Dilemma – dieses Mal sind die Menschen die Eindringlinge und nicht die Eis-Krieger. Wenn die Erde den Mars übernehmen will, auf welcher Seite steht er?


André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar