Timelash III News – Der fünfte Doktor kommt nach Kassel & weitere Neuigkeiten!

Timelash III News – Der fünfte Doktor kommt nach Kassel & weitere Neuigkeiten!

Am 28. und 29. Oktober 2017 öffnet die TimeLash bereits zum 3. Mal ihre Tore.
Und auch dieses Jahr ist wieder ein Doktor mit dabei!

Peter Davison, der Darsteller des 5. Doktors (von 1981-1984), betritt die Hallen des Kassler Kulturbahnhofs.

Damit gesellt sich Davison zu den bisher bekannten Gästen:

  • Daphne Ashbrook (Schauspielerin, spielte Grace Holloway, die Begleiterin des 8. Doktors in „Doctor Who – Der Film“)
  • Kai Owen (Schauspieler, spielte „Rhys Williams“ in Torchwood)
  • Anette Badland (Schauspielerin, spielte „Margaret Slitheen“ in der ersten Staffel)
  • Philip Hinchcliffe (Produzent, produzierte Doctor Who von 1974-1977)
  • Robert Ritchie (Animationskünstler, animierte die kürzlich erschienene „The Power of the Daleks“ Veröffentlichung)

Weitere Gäste werden noch bekannt gegeben im Laufe der Zeit.

Tickets zum Event sind hier erhältlich. Neben den regulären Wochenendtickets, gibt es noch (solange der Vorrat reicht) eine limitierte Auswahl an Tagestickets.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar