„An Unearthly Child“ – Bald in Deutschland auf DVD!

An Unearthy Child als deutsches Release!

Polyband wird hierzulande „An Unearthly Child“, die allererste Folge des ersten Doktors, herausbringen.
Geplant ist das Release für den 28. April 2017 als Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Da Polyband aber nach der Bekanntgabe viele Nachrichten erhalten hat, von Fans, die sich eine synchronisierte Fassung wünschen, denkt der Verlag jetzt sogar über eine Synchronisation nach. Der genaue Wortlaut lautet:

„Liebe #DoktorWho-Fans, eure Meinung ist uns wichtig: Wir veröffentlichen demnächst „Doctor Who – An Unearthly Child“ (1963) mit William Hartnell als erstem Doktor, in der Originalversion mit deutschen und englischen Untertiteln. Aufgrund hoher Kosten lässt sich eine deutsche Synchronfassung für dieses Projekt leider nicht so ohne weiteres kostendeckend umsetzen. Da uns aber Nachrichten erreichen, dass ihr das sehr schade findet, überlegen wir nun, wie man vielleicht doch noch eine deutsche Fassung auf die Beine stellen könnte. Wie wichtig wäre euch das? Und was haltet ihr zum Beispiel von Crowdfunding, um gemeinsam eine deutsche Version zu organisieren? Das ist erstmal nur eine Idee und wir können nicht versprechen, dass dies auch umgesetzt wird. Wir freuen uns sehr über euer Feedback! :)“

Den Originalbeitrag, wo ihr eure wünsche bezüglich der Synchro kommentieren könnt, findet ihr hier auf Facebook:

Liebe #DoktorWho-Fans, eure Meinung ist uns wichtig: Wir veröffentlichen demnächst „Doctor Who – An Unearthly Child“…

Posted by polyband on Freitag, 20. Januar 2017


Inhaltszusammenfassung der Folge:

Ein nebliger Abend, ein Polizist geht Streife in seinem Revier … ein verlassener Schrottplatz … und eine Polizei-Box, die geheimnisvoll surrt und brummt.

Diese Bilder sind heute Kult.Sie sind die Anfänge einer Serie,
die nun schon seit mehr als 50 Jahren produziert wird und Generationen von Zuschauern prägen sollte: DOCTOR WHO

AN UNEARTHLY CHILD ist der erste aus 4 Teilen bestehende Handlungsbogen der Serie DOCTOR WHO und eröffnet die 1. Staffel. Die 4 Folgen wurden erstmals zwischen dem 23. November und 14. Dezember 1963 ausgestrahlt.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar