Doctor Who ist zurück im deutschen Free-TV

Doctor Who ist zurück im deutschen Free-TV!

Acht Jahre nach der Absetzung von Doctor Who auf ProSieben und vier Jahre, nachdem der Pay-TV Sender FOX die Serie in sein Programm aufnahm, kehrt Doctor Who zurück ins deutsche Free-TV!

Der öffentlich rechtliche Sender Einsfestival wird, ab dem 29. Februar, mit der Ausstrahlung der 5. Staffel beginnen.

Was sagt Ihr dazu? Freut Ihr Euch den Doktor wieder im deutschen Fernsehen zu sehen?

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Michaela Fesser
4 Jahre her

Ja genial! Ich bin gespannt auf die Sendezeit, aber ich freue mich drauf 🙂

Ina Cherstin Rönninger

Das ist super … und die Sendezeit auch … Montags bis Donnerstags ab 20:15h (und Mo-Mi sogar als Doppelfolge)

Andrea Schüßler
4 Jahre her

Na endlich,das würde Zeit