Der Whocast hat gerade ein großartiges …

Der Whocast hat gerade ein großartiges Gewinnspiel gestartet:

Weil wir uns so sehr über all Eure Unterstützung, Aufmerksamkeit und natürlich über die über 1000 Likes hier auf Facebook gefreut haben (und auch immer freuen werden), dachte wir, es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben. Darum haben wir hier einige Sachen, die wir gerne an Euch verschenken wollen (an dieser Stelle vielen, vielen Dank an Cross Cult, Polyband, Pandastorm Pictures und die Organisatoren der Timelash):

1 x Kriegsmaschinen
1 x Doctor Who Staffel 8
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 1
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 2
1 x Doctor Who – Siebter Doktor Volume 3

und

1 x Ein Wochenendticket für die Timelash – Das erste deutsche Event rund um Doctor Who

Ihr habt mehrere Möglichkeiten mit dabei zu sein:

1. Liked diesen Beitrag und kommentiert darunter, warum Ihr gewinnen wollt und was.

2. Schreibt uns eine E-Mail mit gleichem Inhalt.

3. Auf jeden Fall mit dabei sind alle Leute, die uns auf https://www.patreon.com/whocast unterstützen.

4. Die vierte Möglichkeit erfahrt Ihr in der aktuellen Ausgabe des Whocasts (https://www.whocast.de/2015/08/12/whocast-306-verschenken-wie-die-profis/).

Das LIKEN unserer Seite und das TEILEN dieses Beitrages sind natürlich keine Bedingung, aber es wäre total super, wenn Ihr beides tun würdet, damit wir auch in Zukunft so viele tolle Gewinne bla bla bla la la la…

Einsendeschluss ist der 15.09.2015

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments