Whocast #298 – Von Fräuleins mit Bärten

Whocast #298 – Von Fräuleins mit Bärten:

Frisch aus dem Lande der Zwergen und Orks, berichtet Harald von seinen Erlebnissen auf der diesjährigen Hobbitcon, auf der auch Sylvester McCoy zu Gast war. Mitgebracht hat er uns viele Eindrücke und diverse Ausschnitte aus den beiden sehr lustigen Panels mit „unserem Doktor“. Außerdem plaudern wir ein wenig über das aktuelle Radiointerview mit Christopher Eccleston und geben den Gewinner von „Kriegsmaschinen“ bekannt. Dank freundlicher Unterstützung von Maxdome, haben drei Interessenten die Möglichkeit, günstig in die Welt des Streamings reinzuschnuppern und auf der kommenden Fedcon könnte ihr mit Harald einmal Staffel 8 auf DVD gewinnen. Und wäre der Freuden noch nicht genug, gibt es nun auch endlich einen Termin für WHOCAST Episode 300!

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch: Da unser gutes Mischpult langsam wieder den Geist aufgibt, ist die Aufnahmequalität diesmal leider nur suboptimal…

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar