Großartige News von der BBC

Großartige News von der BBC!

Habt Ihr Euch auch gewundert, dass es zum 10 Jährigen Jubiläum von der neuen Serie kein Special gab? Nun – wie die BBC heute bekannt gab – wird es doch eines geben!

Das Finale der 9. Staffel wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt und den Titel „Family Ties“ tragen. Als Gaststar ist David Tennant bestätigt, der abermals in die Rolle des 10. Doktors schlüpfen wird.
Wie bereits „The Day of the Doctor“ wird die Folge in 3D gedreht werden und weltweit in die Kinos kommen.

Gerüchten zufolge soll die Handlung auf Gallifrey stattfinden und auch John Simm soll einen Auftritt als Master haben, der (im Rückblick) in Missy regeneriert.

Steven Moffat, Showrunner der Serie, sagte im Interview: „Es ist eine besondere Ehre eine Show zu produzieren, die nicht nur einen, sondern gleich zwei Anfänge hat. Man darf die neuen Fans der Serie, die erst vor 10 Jahren dazugestoßen sind, nicht außen vor lassen. Das Finale der kommenden Staffel wird ein wichtiger Wendepunkt im Leben des Doktors sein, aber mehr sage ich nicht. Spoiler-Alarm!“

Was sagt Ihr dazu? Freut Ihr Euch den 10. Doktor wieder zu sehen und, dass dieser auf den 12. Doktor trifft?

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar