Missy’s back

Missy’s back!

Wie heute bekannt gegeben wurde, ist Michelle Gomez zurück am Set für Doctor Who.
Ihr Charakter „Missy“ (Der Master) wird in dem, vom Showrunner „Steven Moffat“ geschriebenen, Auftaktzweiteiler zur 9. Staffel, dem Doktor abermals das Leben schwermachen.

Ein Video, wo Michelle Gomez ihre Rückkehr am Set bekannt gibt, findet Ihr hier:

https://www.bbc.co.uk/programmes/p02kbm8s

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Titel der beiden Episoden „The Magician’s Apprentice“ und „The Witch’s Familiar“ lauten werden.

Geschrieben wurden die Episoden von Steven Moffat und Regie führt Hettie Macdonald, die bereits zur Episode „Blink“ Regie führte.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar