Die endgültigen Staffel 8 Quoten (UK) – inkl …

Die endgültigen Staffel 8 Quoten (UK) – inkl „Last Christmas“ sind da!

Last Christmas gesellt sich zu den bisherigen Quoten und hat, verglichen mit den anderen Staffel 8 Episoden, die zweitbesten Quoten der Staffel erreicht – Nur Deep Breath ist höher.

– Deep Breath 6.8m (overnight) 9.17m (final) 10.76m (L+7) AI 82

– Into the Dalek 5.2m (overnight) 7.29m (final) 8.26m (L+7) AI 84

– Robot of Sherwood 5.2m (overnight) 7.28m (final) 8.25m (L+7) AI 82

– Listen 4.8m (overnight) 7.01m (final) 7.80m (L+7) AI 82

– Time Heist 4.93m (overnight) 6.99m (final) 7.96m (L+7) AI 84

– The Caretaker 4.89m (overnight) 6.82m (final) 7.76m (L+7) AI 83

– Kill the Moon 4.81m (overnight) 6.91m (final) 7.83m (L+7) AI 82

– Mummy o/t Orient Express 5.08m (overnight) 7.11m (final) 8.09m (L+7) AI 85

– Flatline 4.6m (overnight) 6.71m (final) 7.85m (L+7) AI 85

– In the Forest of the Night 5.03m (overnight) 6.92m (final) 7.79m (L+7) AI 83

– Dark Water 5.27m (overnight) 7.34m (final) 8.52m (L+7) AI 85

– Death in Heaven 5.45m (overnight) 7.60m (final) 8.81m (L+7) AI 83

– Last Christmas 6.34m (overnight) 8.28m (final) 9.62m (L+7) AI 82

Zur Erklärung:
Overnight = Reine Quoten der Erstausstrahlung.
Final = Quoten der Erstausstrahlung und verzögertes Schauen (Aufzeichnungen) innerhalb einer Woche.
L+7 = Quoten der Erstausstrahlung inkl verzögertes Schauen (Aufzeichnungen), Wiederholungen und Iplayer Zahlen, innerhalb einer Woche.

Wie man sieht, sind die Quoten der gesamten 8. Staffel auf sehr hohem Niveau und fernab von einer Absetzungsgefahr, die an anderen Stellen gerne Prognostiziert wird. 😉

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar