Eine Doctor Who Deutschland Pokernacht? Ja, Ihr …

Eine Doctor Who Deutschland Pokernacht? Ja, Ihr habt richtig gehört!

Am Freitag, den 6. Februar 2015, um 20:30 Uhr laden wir Euch ein zur ersten Doctor Who Deutschland Pokernacht!

Teilnehmen kann jeder – Ihr braucht nur einen Computer, Internetzugang und einen Account bei Pokerstars.eu.

Was springt da für Euch raus? Neben dem Spielspaß gibts natürlich auch etwas zu Gewinnen. Der Gewinner des Turniers gewinnt die deutsche DVD „Ein Abenteuer in Raum und Zeit“ von polyband.
Da auch einige Admins unserer Gruppe „Doctor Who Deutschland“ teilnehmen werden, wird die DVD, für den Fall, dass einer der Admins das Turnier gewinnt, unter allen Teilnehmern verlost.

Was genau wird gespielt? Texas Hold’em – natürlich mit Spielgeld. Ein erneuter Buy-in ist nicht möglich – Es wird nach Deathmatch Prinzip gespielt – Wer rausfliegt, ist raus.

Wie das ganze abläuft, genaue Angaben zum Turnier und weitere Infos entnehmt Ihr bitte der erstellten Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1578716932341995/

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar