Whovians aufgepasst

Whovians aufgepasst!

Durch glückliche Umstände konnten die Betreiber der Timelash – Das erste deutsche Event rund um Doctor Who das Crowdfunding Projekt schon heute starten – und haben innerhalb kurzer Zeit schon eine beachtliche Summe erreicht.

Was bedeutet das für Euch? Durch Spenden an die Timelash, also mit der Teilnahme am Crowdfunding, könnt Ihr Euch exklusive Preise, genannt „Perks“ aussuchen. Darunter fallen exklusive Whocasts, Kleidung, sogar eine TARDIS, als auch – und das ist für viele wohl das Interessanteste – Tages- und Wochenendtickets zum vergünstigten Preis.

Außerdem ist mit dem Crowdfunding auch die offizielle Homepage der Timelash an den Start gegangen, wo Ihr weitere Infos und News bekommen könnt:

https://timelash-event.de/

Und es wurde noch ein weiterer Stargast angekündigt:
Kai Taschner, Synchronsprecher und Synchronregisseur der Series 1 & 2, wird sich zu der bunten Runde an Gästen zur Timelash gesellen.

Wir hoffen, dass Ihr das Projekt genauso schätzt und unterstützt wie wir und, dass wir uns alle im Oktober in Kassel treffen 😉

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar